Besuch unserer aktivsten Kontaktpersonen aus Peru
Wir freuen uns sehr, dass es María und Natalia Fajardo gelungen ist, einen Besuch in Bühl zu organisieren und auch selbst zu finanzieren.
Die beiden Frauen werden am Sonntag, den 16. Juli, abends erwartet und fliegen am Sonntagabend, den 30. Juli, zurück. In diesen zwei Wochen werden sie bei unterschiedlichen Familien von Mitgliedern des Perukreises wohnen.
Am Sonntag, den 23. Juli, werden die beiden Ansprechpartnerinnen unserer Partnergemeinde Nuestra Señora de la Esperanza bei Lima während des Gottesdienstes um 10.30 h in der Pfarrkirche St. Peter und Paul begrüßt und willkommen geheißen.
Außerdem werden am Abend dieses Sonntags, dem 23. Juli, nach der um 18.30 h beginnenden Wortgottesfeier in St. Peter und Paul, also gegen 19.15 h, Marìa und Natalia Fajardo gern mit interessierten Besuchern ins Gespräch kommen. Nutzen Sie die Gelegenheit, um einen authentischen Eindruck vom Leben in diesen politisch unruhigen und wirtschaftlich schwierigen Zeiten vor Ort in Peru und dem Alltag in unserer Partnergemeinde zu gewinnen. Eine weitere Kontaktmöglichkeit bieten wir allen Interessierten am darauffolgenden Sonntag, dem 30. Juli, nach dem Gottesdienst um 10.30 h: Im Rahmen des Pfarrcafés ab ca. 11.30 h, das bei trockenem Wetter am seitlichen Ausgang der Pfarrkirche St. Peter und Paul und bei Regen in der Ulrika-Nisch-Kapelle stattfindet, werden Marìa und Natalia Fajardo ihre Erfahrungen gern mit Ihnen teilen und Ihre Fragen beantworten. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich aus erster Hand über die Aktivitäten in unserer Partnergemeinde zu informieren.